ab € 69*
pro Seite

Eine ästhetische Homepage mit ein paar netten JavaScript-Animationen mag die Augen deiner Besucher verwöhnen. Wenn du möchtest, dass deine Besucher wiederkommen und deine Seiten bei Google weit oben erscheinen, geht heute kein Weg vorbei an guten Inhalten.

 

  • Optimierung der Inhalte deiner Website
  • Aufbereiten deiner bestehenden Texte für deine Zielgruppe
  • Auffrischen deiner Bilder
  • Überarbeitung des gesamten Seiteninhalts für Suchmaschinen

 

Unser Premium Content Paket zielt darauf ab, deine bestehenden Inhalte zu überarbeiten und mit Blick auf deine Zielgruppe und Suchmaschinen zu optimieren.

Auf Textebene schauen wir zunächst, ob deine Inhalte gut lesbar, verständlich und fehlerfrei sind. Außerdem interessiert uns dann natürlich, ob uns dein Text anspricht, wenn wir uns in die Rolle deiner Zielgruppe versetzen. Natürlich ist es auch interessant zu erfahren, ob uns dein Text dazu animiert aktiv zu werden.

Mit Analyse-Formeln wie WDF*IDF oder Flesch überprüfen wir deine Texte noch einmal aus Sicht der Suchmaschinen. An Stellen, an denen es hakt, legen wir dann nach und überarbeiten deine Texte entsprechend.

Weiter kümmern wir uns dann um die so genannten Metatags der Seite. Also um den Seitentitel, die Beschreibung und die Suchbegriffe, für die deine Seite später ranken soll.

Um die Ladezeiten deiner Seite möglichst gering zu halten, stellen wir in einem nächsten Schritt sicher, dass deine Bilder und Grafiken in der richtigen Größe und dem richtigen Format vorliegen. Dann lassen wir deine Bilder einzeln von einer speziellen Software auf ein perfektes Web-Maß herunter rechnen.

Abschließend stellen wir deine Texte und die Bilder auf deiner Website ein, strukturieren alles ordentlich mit Überschriften, formatieren gegebenenfalls einige Textstellen und sorgen für eine gute interne Verlinkung.

 

 

Scroll to Top