Nutze die Gelegenheit und steige in unser Beta-Programm ein!

Gute Nachrichten für alle, die gerne schnell und besonders günstig ins Online-Business einsteigen wollen: Aktuell bieten wir Spots in unserem Beta-Programm an!

Sichere dir jetzt einen Spot in unserem Beta-Programm, und profitiere dauerhaft von den immer neuesten Programmversionen, besonders günstigen Leistungen und vom direkten Support aus dem Entwicklerteam. Außerdem kannst du als Beta-Teilnehmer direkten Einfluss auf die weitere Entwicklung unserer Software nehmen.

Aktuell gibt es noch einen weiteren guten Grund für dich als Beta-Teilnehmer einzusteigen: Manche unserer Designs sind nach wie vor nicht endgültig fertiggestellt. Entscheidest du dich für eines dieser Templates, kannst du uns bei der Entwicklung mit deinen Ideen, Wünsche und Gedanken helfen, und so direkten Einfluss auf die endgültige Gestalt der Seiten nehmen.

Registriere dich jetzt auf unserer Website als neues Mitglied und schicke uns eine formlose Mail, dass du gerne am Beta-Programm teilnehmen willst. Wir stellen deinen Account dann entsprechend technisch um, und berücksichtigen deine Beta-Mitgliedschaft bei den monatlichen Abrechnungen.

 

  • Profitiere immer zuerst von neuen Modulen und Weiterentwicklungen
  • Spare dauerhaft 50% des Mitgliedsbeitrags
  • Halte direkten Kontakt zum Entwicklerteam
  • Nimm Einfluss auf die mögliche Weiterentwicklung der Technik

 

 

Was bedeutet “Beta-Programm” genau?

Während die Smarten Seiten im Laufe der vergangenen Monate immer mehr Gestalt angenommen haben, geht die Entwicklung derselben immer munter weiter. Unsere Themes wollen programmiert und upgedatet werden, der Wunsch nach immer neuen Funktionen und Schnittstellen macht die Programmierung von Modulen notwendig, und schließlich arbeiten wir bereits an weiteren Online-Tools, die das Leben eines Trainers, Beraters oder Coachs deutlich vereinfachen können.

Nachdem die entsprechenden Techniken auf dem Papier entworfen und in einer rudimentären Form in digitalen Code gebracht wurden, stehen auch schon erste interne Tests der neuen Software an. Sobald wir uns dann soweit sicher sind, dass die neue Software keinen Schaden anrichten und dauerhaft betrieben werden kann, geben wir sie für unsere Beta-Tester Community frei. Dort kann die einzelne Software dann ausgiebig auf Herz und Nieren getestet werden, oder einfach als vorläufig neueste Programmversion in Betrieb genommen werden.

Welche Vorteile bringt mir das Beta-Programm?

Zu den großen Benefits des Programms gehört sicherlich, dass du stets Zugang zu den neuesten Programmversionen hast, noch bevor sie öffentlich ausgerollt werden.

Außerdem sparst du mit der Teilnahme dauerhaft richtig Geld. Statt den regulären 19 Euro, bezahlst du lediglich 9,50 Euro (netto) pro Monat. Für insgesamt 14 Euro (netto) monatlich stellen wir dir sogar die Leistungen des “Extra Technik” Pakets zur Verfügung.

Nicht zuletzt erhältst du direkten Kontakt zum Entwickler-Team und kannst Einfluss auf die künftigen Weiterentwicklungen der Technik nehmen.

Welche Nachteile birgt das Beta-Programm?

Das wohl schlimmste denkbare Szenario wäre, dass eine Website aus dem Beta-Betrieb komplett neu aufgesetzt werden müsste und daher ein paar Tage offline wäre. Da wir die Software aber schon sehr gründlich testen, bevor sie ins Beta-Programm geht, ist dieses Szenario allerdings äußerst unwahrscheinlich.

Wahrscheinlicher ist dagegen, dass die Websites und Programme aus dem Beta-Programm zwischendurch kurzzeitige Unterbrechungen hinnehmen müssen, wenn entsprechende Nachbesserungen vorgenommen werden.

Anzumerken sei dabei: Auch die stabilen Releases der Smarten Seiten werden hin und wieder kurzzeitig offline genommen, um bspw. Updates einzuspielen oder wenn Server-Arbeiten durchgeführt werden müssen.

Ansonsten handelt es sich bei der Software der Beta-Gruppe eben um Programmcode, der noch ausgiebigst getestet werden muss. Eine Garantie auf dauerhaften, problem- und fehlerlosen Betrieb gibt es daher nicht.

Wer kann am Beta-Programm teilnehmen?

Teilnehmen kann erst einmal grundsätzlich jeder, der Interesse am Testen von Software hat. Oder natürlich, wer einfach nur mit der immer neuesten Programmversion arbeiten und dabei richtig Geld sparen möchte.

Allerdings wollen und müssen wir die Teilnehmerzahl begrenzt halten. Daher geben wir in einem ersten Schritt nur 50 Spots frei. Ob in Zukunft weitere Spots freigegeben werden, wird die weitere Entwicklung, und vermutlich auch der Input aus der Community zeigen.

 

 

Scroll to Top